Für 2019 gibt es den neuen Icellator® X

UNSER VIDEO ANSCHAUEN

Die fortschrittlichsten Verarbeitungslösungen für Enzym-basierte Zelltherapie.

Weitere Informationen

Automatisiertes Point-of-Care-Gerät extrahiert adulte Stammzellen aus Fettgewebe.

UNSER VIDEO ANSCHAUEN

Icellator® X bietet konstant hohe SVF-Ausbeuten in 65 Minuten.

Weitere Informationen

ICELLATOR® X

Höhere Fett- und Zellausbeute. Es ist hier!

Der neue Icellator® X positioniert Tissue Genesis als den führenden Hersteller bei der Produktion stromal-vaskulärer Fraktion (SVF) aus autologen adipösen (Fett)-Stammzellen. Mithilfe des Icellator®X 2019 können medizinisches Fachpersonal und Wissenschaftler in kurzer Zeit Millionen von patienteneigenen adulten Stammzellen zur Anwendung bei therapeutischen Behandlungen und Forschungsapplikationen gewinnen.

Kartuschen-Kit

Adipase-® Enzymmischung

Das Kartuschen-Kit ist kompatibel mit unserem neuen Icellator® X und unserem Original-Icellator®. Unser Einmal-Kit besteht aus einer sterilen Kartusche, um hocheffizientes SVF enzymatisch aus Fettgewebe zu gewinnen. Das gesamte System gewinnt hoch effizientes SVF mit minimaler Zellvariabilität und maximaler Zellausbeute und -viabilität.

ICELLATOR®

Zellisolierungssystem

Das originale Icellator®-System setzte den Standard mit SVF-Ausbeuten in 65 Minuten. Es ist derzeit zur Anwendung in Südkorea, den Bahamas, der Ukraine und in Japan erhältlich. In den USA laufen gegenwärtig von der FDA genehmigte klinische IDE-Studien mit dem Icellator® für eine Reihe verschiedener Indikationen.

Das Potential adipöser, enzymatisch isolierter, adulter Stammzellen in der regenerativen Medizin hat keine Grenzen. 

© 2019 Tissue Genesis

The New Icellator® X
is here for 2019!

WATCH OUR VIDEO

The most advanced enzyme-derived cell processing solution.

LEARN MORE

Automated point-of-care device extracts adult stem cells from adipose tissue.

WATCH OUR VIDEO

Icellator® X provides consistent high SVF cell yields in 65 minutes.

LEARN MORE

ICELLATOR® X

More Fat and Cell Yield. It’s here!

The new Icellator® X moves Tissue Genesis forward as the leader in the production of stromal vascular fraction (SVF) from a patient’s own adipose (fat)-derived stem cells. The 2019 Icellator® X lets medical professionals and scientists rapidly recover millions of a patient’s own adult stem cells for therapeutic treatments and research applications.

Cartridge Kit

Adipase® Enzyme Blend

The Cartridge Kit is compatible with both our new Icellator® X and original Icellator®. Our proprietary kit offers a sterile, single-use disposable cartridge using adipose tissue for high-efficiency enzyme-derived, SVF isolation. The entire system minimizes cell variability, and maximizes yield and cell viability.

ICELLATOR®

Cell Isolation System

The original Icellator® system set the standard, providing SVF cell yields in 65 minutes. Currently approved for use in South Korea, Bahamas, Ukraine and available in Japan. In the USA, clinical FDA-approved IDE studies using the Icellator® are underway for a variety of indications.

The potential of adipose, enzyme-derived adult stem cells in regenerative medicine is limitless.

© 2018 Tissue Genesis